Zum Inhalt springen

i-plakat

Ian Fisher: Gewinnt 1×2 Konzertkarten

Amerikanischer Songwriter aus Dachau
Foto: David Johnson

Ian Fisher live im Milla Club

Ian Fisher präsentiert uns sein neues Album „Idle Hands“. Mit seinen Liedern fordert er uns auf, die Herausforderungen, die uns das Leben so stellt, anzunehmen und zu meistern. Der Indie-Musiker lebt seit Jahren in Europa, genauer gesagt im Landkreis Dachau bei München und begeistert seine Fans mit Country und Folk Musik im Stil der 70er Jahre. Durch seinen Abschluss in Politikwissenschaft haben viele Lieder einen politischen Bezug. Ian Fisher spielt am 12.10.2018 ein Konzert im Milla Club und wir verlosen 1×2 Karten.

Gewinnspiel
Wir verlosen 1×2 Tickets. Um teilzunehmen, kommentiert einfach diesen Artikel. Das Gewinnspiel endet am 09.10.2018. Viel Glück!

9 Kommentare

  1. Mark Mark

    Milla? Immer eine Location bei der Stimmung aufkommt.
    Ian Fisher? Egal ob mit Tour of Tours oder solo einfach Genuss pur.

    In Kombi? Ein garantiert super Abend bei dem ich gerne dabei wäre 🙂

  2. Silvia immig Silvia immig

    Im Milla sind immer gute Konzerte. Toll 👏

  3. Micha Micha

    Würde mich übers das erste Konzert mit meiner Freundin in München freuen!

  4. Tanja Tanja

    Genau mein Ding ! Karten zu gewinnen wäre deshalb mega toll ! ☺️

  5. Florian Schmied Florian Schmied

    Wäre super, Karten zu bekommen, freu mich schon total!

  6. Gregor von Guenther Gregor von Guenther

    Für meine Freundin zum Geburtstag 🙂

  7. Vero Vero

    Oooh das wär so schön!!!

  8. Daniela Daniela

    Würde sehr gerne meine zwei lieben Kolleginnen Anja und Madlen mitnehmen (ich selbst hab natürlich schon eine Karte).

  9. Sarah Sarah

    Würde sehr gerne Balloon races hören 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert