Zum Inhalt springen

i-plakat

Der Gott des Gemetzels: Theaterkarten gewinnen

Zwei Ehepaare verlieren die Fassung
Foto: Arbeitstitel at

Theaterkarten gewinnen

Gewinnspiel
Kommentiert hier diesen Beitrag! Dann könnt ihr 1×2 Theaterkarten gewinnen. Die Tickets gelten für die Aufführung an diesem Samstag (13. April 2019) im Schloss Nymphenburg. Übrigens, die Gewinner werden diesen Freitag (12. April 2019) informiert.

Der Gott des Gemetzels ist eines der erfolgreichsten Theaterstücke unserer Zeit. Zwei Ehepaare treffen sich, um einen Streit unter ihren Söhnen zu schlichten. Zuerst werden Höflichkeiten ausgetauscht. Schließlich fällt die bürgerliche Fassade. Infolgedessen kommt es zu einer beispiellosen Schlammschlacht.

Das Werk von Yasmina Reza wurde 2006 in Zürich uraufgeführt. 2011 verfilmte Roman Polanski das prämierte Kammerspiel. In den Hauptrollen waren nicht nur Christoph Waltz und Kate Winslet, sondern auch Jodie Foster und John C. Reilly zu sehen.

Inzwischen bringt die Wirtshausmannschaft das Stück in bairischer Sprache auf die Bühne. Diesen Samstag gastiert die Compagnie im Schloss Nymphenburg.  kulturIMBLOG präsentiert die Aufführung. Daher habt ihr die Möglichkeit 1×2 Theaterkarten zu gewinnen.

Lest hierzu auch unsere Kritik. Aktuell gibt es bei München Ticket noch kleines Kontingent an Restkarten.

13 Kommentare

  1. Peter Breiteneder Peter Breiteneder

    Nach dem Film würden wir gerne die Theatervariante kennenlernen….

  2. sandra sandra

    Ja ich möchte gewinnen,da ich auch Beteiligte kenne ;)) wäre ganz gross..

  3. Johanna Johanna

    Ich würde mich sehr über die Karten freuen 🙂

  4. Annemarie Niedermaier Annemarie Niedermaier

    Das klingt äußerst interessant und spannend… wie im richtigen Leben 🙈 oder…. 🤣👍. Da darf man /wir nicht verpassen.

  5. Lubika Lubika

    Wär cooool 😁

  6. Tanja Poldner Tanja Poldner

    Im Schloss damas seng!!!
    Da gfrei i mi schon!
    Noch an schenen Dog !

  7. Baldauf Manuela Baldauf Manuela

    Der Film mit Ch. Waltz war einzigartig gut. Mich würde diese Inszenierung sehr interessieren.

  8. Silvia immig Silvia immig

    Super der Film war schon klasse

  9. dorle dorle

    klingt lustig 🙂

  10. Sabri Sabri

    *** ich würde mich sooooo freuen, diesen grandiosen Film nun als Theateraufführung sehen zu dürfen 😍👏👌***

  11. Matthias Matthias

    Die Theater Inszenierung würde mich schon sehr reizen. Grüße

  12. Regina K. Regina K.

    Bisher habe ich nur den Film gesehen, das Original auf der Bühne zu erleben wäre einfach toll!

  13. Franziska S. Franziska S.

    Oh das wäre klase. ich wollte schon lang mal wieder ins Theater und den Film fand ich grandios.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert