Zum Inhalt springen

i-plakat

Ticket-Gewinnspiel: München auf zum Tollwood

Vier Männer in einem Wohnzimmer
2019 gibt es das neue Django Programm. Neue es Album „Django 4000“ und große Tour. | © Christian Barz

Gewinnt 1×2 Tickets für das Doppelkonzert von Django 3000 und Bukahara auf dem Tollwood Festival in München

Ein Ticket-Gewinnspiel für München: Gewinnt 1×2 Karten für das Doppelkonzert von Django 3000 mit Bukahara am 04.07.2019. Schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Artikel und schon nimmt ihr am Gewinnspiel teil, das am am 28. Juni 2019 endet. Viel Glück.

Da haben sich zwei Bands gefunden. Beide bedienen sich bei den unterschiedlichsten Genres und sind live unschlagbar. Django 3000 spielen einen wilden Mix aus Bavarian-Gibsy-Folk-Rock und Bukahara vermischen gleich Pop, Swing, Folk, Reggae und Arabic-Balkan. Zwei perfekte Bands für eine unvergesslichen Konzertabend im großen Musik Zelt auf dem Tollwood Sommerfestival.

Alle Infos zum Doppelkonzert in der Musik Arena in unserem Veranstaltungstipp.

Checkt auch die Webseiten der Bands:

https://www.django3000.de/

https://www.bukahara.com

45 Kommentare

  1. Done Done

    I hätt Zeit und dad mi gfrein!

  2. meyer franz meyer franz

    Nachdem heid so a „Dreggada Dog“ war und die „Heidi“ zu mia gsagt hod, dass sie „Zeit fia ois“ hod, da sog i nur no zum „Wuidi und Deifi“ mach ma „Bonaparty“ mit Dschango 3000 auf`n Tollwood in Minga….

  3. A.J. A.J.

    Django – das „D“ ist stumm!

  4. S. M. S. M.

    Also dieses Konzert wär scho a schau. Leider hat es bis jetzt nie geklappt. Entweder keine Zeit oder ausverkauft. Vielleicht geht es ja diesesmal.

  5. Franziska Schwinn Franziska Schwinn

    Ich würde sowas von durchtanzen, wenn ich gewinne, sowas von 🙂

  6. Petra Petra

    HERZENSWUNSCH 💖💖💖🍀🎫🎤🎶🎻🔝🤸‍♀️🎉😍 Danke, für die geniale Aktion. 👍👍👍😀

  7. Melissa Melissa

    Würde mich sehr sehr freuen!

  8. Geli Geli

    Da wäre ich sehr gerne dabei!

  9. Peter Huber Peter Huber

    Mega, wieder ein geiles Programm. Will unbedingt hingehen!

  10. Tina Tina

    Ja mei, die Jungs hob i scho vui zlang nimmer gseng – Zeit warad’s amoi wieda.

  11. Markus s Markus s

    Super Bands. Natürlich auf dem tollwood.

  12. Laura Laura

    Ich würde mich total freuen 🙂

  13. Michaela Michaela

    Da wäre ich super gerne dabei!

  14. Monaco Franze Monaco Franze

    Spatzl, da muss ich unbedingt hin!

  15. Ralph Ralph

    Wow, eine tolle Kombination!

  16. Milena Milena

    Jaaa Bukahara!! Wär der Traum für eine Freundin und mich! *.*

  17. Silvia Immig Silvia Immig

    Tollwood ist immer super. Danke

  18. Steffi Steffi

    Die würde ich gerne zusammen sehen!

  19. Henny Henny

    i love django 3000 <o
    will unbedingt auf die djangoparty *)
    lg henny

  20. Lisbeth Lisbeth

    Bukahara …. muss ich sehen

  21. udo udo

    Zu den Gipsys aus dem Chiemgau noch die Weltmusiker von Bukahara. A Traum….Ich werd narrisch

  22. Ben Ben

    Mega Kombo!

  23. Jansmams Jansmams

    Django 3000 bedeutet für mich aus dem Stand auf 100% gute Laune
    So gerne möchte ich das Konzert besuchen❤️❤️

  24. Julian Julian

    Nice!

  25. Claudia Gartner Claudia Gartner

    Django 3000 haben wir bereits einmal gehört, super Sound. Die neue Kombi hört sich interresant an

  26. Holger Heppner Holger Heppner

    ich sag nur: Heidi

  27. Isabella Isabella

    Party mit Django 3000 und Bukahara! Yeah!

  28. Fritzsche Monika Fritzsche Monika

    Django 3000 imma a mords Gaudi 🎶🎵🎶🙌🏼

  29. Kathi Kathi

    Django geht immer und vom Rest lass ich mich gern überraschen.

  30. Reinhard Friedl Reinhard Friedl

    Django 3000 mit Bukahara auf Tollwood, da muss man im Sommer 2019 einfach dabei sein.

  31. Raphaela Raphaela

    Wow Power und Gute Laune, schöne Stimmung auf dem Tollwood, warme Sommerluft klingt ehr verlockend. Da würde ich mich sehr freuen 😊🤗

  32. Dodo Dodo

    Das wäre der Wahnsinn! 🙂

  33. Markus Schwerdtel Markus Schwerdtel

    Bukahara wollte ich immer mal sehen!

  34. Johannes Johannes

    das wäre ja klasse 🙂

  35. Moni68 Moni68

    Django 3000 hab ich schon mal live gesehen.
    Power und gute Laune garantiert ;))
    Die 2. band würde dann meinen Horizont erweitern… Sehr gerne

  36. Frederic Weihberg Frederic Weihberg

    Würde die mal gerne hören

  37. Thomas Thomas

    Ich würde mich so freuen, wenn ich zusammen mit meiner Frau die Jungs von Django 3000 live erleben könnte.

  38. Bernhard Bernhard

    Servus! Ich würd mich sehr über die Tickets freuen. LG Bernhard

  39. max grillo max grillo

    Das wäre super zu gewinnen 🙂

  40. Sara Weidenhiller Sara Weidenhiller

    Yeah das Doppelkonzert auf dem Tollwood 2019 mit meinem Mann und Kind das wäre perfekt.

  41. Carla Becker Carla Becker

    bin dabei

  42. Thilo Becker Thilo Becker

    würde mich super über ein Besuch auf dem Doppelkonzert freuen

  43. Renate Busch Renate Busch

    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.

  44. Anina Anina

    Da wär ich auch gern dabei!

  45. Barbara Steinmetz Barbara Steinmetz

    Da bin ich gerne dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert