Zum Inhalt springen

i-plakat

Mama feiert Geburtstag

Moop Mama feiert Jubiläum in München.
Bild © Felix Baab

Gewinnspiel

Wir verlosen 1×2 Karten für die Moop Mama Geburtstags Sause. Um mitzuspielen hinterlasst einfach einen kurzen Text unter diesem Artikel. Das Blog Gewinnspiel endet am 15.07.2019. Viel Glück!

Moop Mama ist eine Marching-Brass-HipHop-Band aus München. Und im Sommer kann es einem durchaus passieren, dass die zehn Musiker, sieben Bläser und zwei Schlagzeuger an der Isar vorbei marschieren und ein spontanes Open Air Konzert geben. Ja, diese Band ist besonders. Das liegt nicht nur an ihrem irren Soundmix aus Brass, HipHop und Deutschrap, denn die Münchner schaffen auch textlich eine gekonnte Gratwanderung zwischen Politik und verspulten Zwischenmenschlichkeiten. Nun feiern Frontman Keno und seine Bandkollegen ihr 10-jähriges Jubiläum auf dem Tollwood Sommerfestival 2019. Wir sind natürlich am Start. Alle Infos zum Konzert findet Ihr in unserem Veranstaltungstipp.

26 Kommentare

  1. Christina Christina

    Da würden mein Freund und ich am allerliebsten die Nachricht feiern, tatsächlich eine gemeinsame Wohnung hier in München gefunden zu haben! Wir sind große Moop Mama Begeisterte!

  2. Martina Martina

    Da wäre ich voll gern dabei

  3. Stephanie Stephanie

    Keno ist ein Wort-Genie und die Band macht super Stimmung. Würde mich sehr über Karten freuen 🙂

  4. Katharina Strohmeier Katharina Strohmeier

    Moop Mama live zu erleben,entfacht bei uns ein wahres Beben! endlich wieder tanzen, singen, feiern, denn so macht man das in Bayern! einzigartige Stunden, die sich sicherlich anfühlen wie Sekunden 🙂 wir würden uns richtig narrisch freuen und dieses Konzert sicherlich nicht bereuen!!

  5. Mark Mark

    Wenn du ein Baum bist, hab ich liebe fuer dich,
    wenn du kulturimblog bist, hast du Ticket fuer mich? 😉

  6. Xaver Xaver

    Schon mehrmals live erlebt und jedes mal weggeblasen von der Energie und dem Sound. Highlight war dieses jahr im Winter in München. Deswegen gerne auch bei der Geburtstagsfeier dabei!

  7. Wompl Wompl

    Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop Moop
    Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    … lasst uns auf die nächsten 10 jahre auffeiern

  8. B.G. B.G.

    Let’s start the party

  9. Dorle Dorle

    Juhuuu – ich würde gerne mitfeiern

  10. Elena Elena

    oh Mann, das wäre super cool und würde meinen Start in München echt versüßen 🙂

  11. Oliver Oliver

    Cool Moop Mama auf dem Tollwood!

  12. Tom Tom

    ich will ich endlich das Phänomen Moop Mama verstehen und mitfeiern…

  13. Julian Julian

    Immer gut!

  14. Holger Heppner Holger Heppner

    noch kenne ich die Band nicht, das wäre eine gute Gelegenheit…..

  15. Basti Basti

    Oberhammer, da wären wir total gern dabei!!

  16. Michaela Michaela

    Ohh.. ich liebe Moop Mama und verpasse leider ihr Konzert im Februar. Da muss ich aber dann unbedingt hin!

  17. Fritzsche Monika Fritzsche Monika

    Moop Mama Brass‘n de Party 🙌🏼🎵🎺🎶🎶 einfach genial

  18. Kathi Kathi

    HIER BIN ICH, NÜCHTERN in meinem Hoodie mit KAPUZE. Ich würde für die Tickets durch die WILDNIS laufen, notfalls einen MOLOTOW COCKTAIL durch die Gegend werfen auch wenn ich damit evtl. einen SHITSTORM auslöse. KILL DIE ZEIT, lass die ZUKUNFT starten, lass es endlich Juli sein damit ich mit dem REGENSCHIRM in der Hand durch die Pfütze am Tollwood springen kann. Lasst uns mit den Mamas FEUER MICH grölen. WENN ICH DU WÄR würde ich mir die Karten echt gönnen 😉

  19. Ili Ili

    Wow da würde ich gerne hin.

  20. Ralf Schwarzer Ralf Schwarzer

    Da will ich hin

  21. Reinhard Friedl Reinhard Friedl

    Mama´s Geburtstage waren immer die schönsten.

  22. Dodo Dodo

    Geile Band, der Hammer!

  23. Anette Anette

    Na wenn die mal nicht mit dem Sousaphon das Zelt wegpusten – da muss ich hin!

  24. Frederic Weihberg Frederic Weihberg

    Würde die mal gerne hören

  25. Bernhard Bernhard

    De san wirklich guad! Dad mi über de Tickets echt gfrein! LG Bernhard

  26. Anina Anina

    Kenne die schon – unbedingt hingehen! Mit Freitickets umso besser 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert