Zum Inhalt springen

i-plakat

Unser Blog Gewinnspiel zum Osterfest 2018

Gewinnt Konzertkarten, DVDs und ein Hip Hop Paket
Foto: Akos Nagy / shutterstock.com

Mit vier neuen Gewinnspielen möchten eine kleine Osterfreude machen. Den Anfang macht ein DVD-Set mit einem 12-teiligen Booklet zum Berliner Gangster-Epos „4 Blocks“ mit Kida Khordr Ramadan und Frederick Lau. Ebenfalls in unserem Oster-Gewinnspiel-Roster 1×2 Konzertkarten für das Eivør Konzert am 17.04.2018 im Schloss. Der Veranstalter Unterhaltungsrederei legt zudem noch die englische Ausgabe des Erfolgsalbums „Slør“ obendrauf. Dann haben wir noch einen weiteren Serienhit aus Deutschland im Programm. Gewinnt das DVD-Set zu „Bad Banks“ und geht auf eine spanende Odyssee durch die verdorbene Welt des weltweiten Finanzsystems. Und schließlich haben wir ein fettes Hip Hop Paket im Osternest. Der Chiemgauer Rapper Grämsn, der uns erst kürzlich ein interessantes Interview gegeben hat, stellt seine beiden Alben „84/14“ und „Requiem“ sowie ein paar coole Sticker zur Verfügung.

Und so könnt ihr an unserem großen Blog Gewinnspiel teilnehmen:

4 Blocks – bitte diesen Beitrag kommentieren
Eivør – bitte diesen Veranstaltungstipp kommentieren
Bad Banks – bitte diesen Beitrag kommentieren
Grämsn Hip Hop Paket – bitte unter diesem Artikel kommentieren, siehe unseren Beispielkommentar

Wir wünschen euch allen viel Glück und Frohe Ostern 😉

13 Kommentare

  1. Martina Martina

    Das Hip Hop Paket hätte ich gern

  2. Martina Martina

    Das Hip Hop Paket

  3. Renate Renate

    Dieses Hip Hop Paket finde ich mega cool. Vielleicht klappt es ja!!

  4. Tanja Tanja

    mega cool, manchmal kann man nicht anders, als mitzumachen, feste daumen zu drücken und zu hoffen das man gewinnt 😀 liebe grüße an die glücksfee und mal schauen, vielleicht zieht sie mich ja 🙂 würde mich mega arg hammer doll freuen, das ist sicher!
    lg walkingdeadfan@gmx.de

  5. Anna Anna

    Das Eivør Konzert wäre toll 🙂

  6. Marga Marga

    über das Grämsn Hip Hop Paket
    würde sich unser Junior sehr freuen

  7. Geli Geli

    Das Hip Hop Paket würde ich gerne gewinnen 😉

  8. Annette Annette

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Tochter. Da hüpfe ich gerne in euren Lostopf 🙂

  9. Annabell Annabell

    Wäre ein tolles Ostergeschenk ❤️ danke für das Gewinnspiel

  10. Julia Julia

    Würde mich riesig freuen 🙂 wünsche euch schöne Ostern

  11. Stina Stina

    Würde mich über das Grämsn Hip Hop Paket sehr freuen!! 🙂

  12. Stephan B. Stephan B.

    Ja ich will!!!

    .. das Grämsn Hip Hop Paket gewinnen!

  13. Hey, bitte hier kommentieren, wenn Ihr das Grämsn Hip Hop Paket gewinnen möchtet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert