Beier & Hang mit neuem Programm

Comedy-Rockstars

Foto: Vincenz Marschall

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Karten für die Premiere am 15. März 2019 von “Beklopptimiert”, das neue Programm von Beier & Hang. Und so nimmt ihr an der Verlosung teil: Schreibt einfach einen kleinen Kommentar unter diesem Beitrag. Das Gewinnspiel endet am 10. März 2019. Weitere Termine findet ihr hier. Viel Glück!

Der SWR bezeichnete Max Beier und David Hang als „die jungen Rockstars der Kabarett-Szene“, die Main Post schrieb „Satirisch und bitterböse“ und der Wiesbadener Kurier titelte „höchst erfrischend und brüllend komisch“.

Mit ihrem ersten abendfüllenden Programm „Schmutzige Wäsche“ haben die beiden Münchner aber nicht nur das Feuilleton überzeugt, sondern auch ihre etablierten Berufskollegen. Mit Auszügen spielten Beier & Hang bereits im Vorprogramm von renommierten Komikern und Satirikern, wie Willy Astor, Django Asül und Bülent Ceylan. Der Erfolg war für die Kenner der Kleinkunst- und Kabarettszene nicht wirklich eine Überraschung, denn die beiden gelernten Schauspieler räumten gleich zum Beginn ihrer Karriere einige Preise ab. 1. Platz beim Sendlinger Kulturpreis 2014 in München, 2. Platz beim Deutschen Jugendkleinkunstpreis „U23“ 2014 in Stockstadt und erneut ein 1. Platz beim Kleinkunstwettbewerb Comoly 2015 in München. Zudem moderierten Max und David von 2014 bis 2017 das Campus Magazin im Bayerischen Fernsehen. Jetzt versprechen Beier & Hang mit ihrem neuen Programm „Beklopptimiert“ einen rasanten Standup-Kabarett-Abend mit einer gekonnten Mischung aus Kabarett, Schauspiel, Musik und vor allem mit einer großen Lust am Unfug. Es soll eine Parodie auf das digitale und bis ins Detail optimierte Leben unserer heutigen Zeit werden. Wir sind gespannt freuen uns auf die Premiere am 15. März 2019 im Theater Drehleier.

Weitere Infos und Termine findet ihr hier bei uns im Blog.

25 Kommentare

  1. Ich und meine Freundin würden gerne mal wieder was zusammen unternehmen, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden gerne mal wieder richtig lachen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.