Zum Inhalt springen

i-plakat

Beier & Hang mit neuem Programm

Comedy-Rockstars
Foto: Vincenz Marschall

Gewinnspiel
Gewinnt 1×2 Karten für die Premiere am 15. März 2019 von „Beklopptimiert“, das neue Programm von Beier & Hang. Und so nimmt ihr an der Verlosung teil: Schreibt einfach einen kleinen Kommentar unter diesem Beitrag. Das Gewinnspiel endet am 10. März 2019. Weitere Termine findet ihr hier. Viel Glück!

Der SWR bezeichnete Max Beier und David Hang als „die jungen Rockstars der Kabarett-Szene“, die Main Post schrieb „Satirisch und bitterböse“ und der Wiesbadener Kurier titelte „höchst erfrischend und brüllend komisch“.

Mit ihrem ersten abendfüllenden Programm „Schmutzige Wäsche“ haben die beiden Münchner aber nicht nur das Feuilleton überzeugt, sondern auch ihre etablierten Berufskollegen. Mit Auszügen spielten Beier & Hang bereits im Vorprogramm von renommierten Komikern und Satirikern, wie Willy Astor, Django Asül und Bülent Ceylan. Der Erfolg war für die Kenner der Kleinkunst- und Kabarettszene nicht wirklich eine Überraschung, denn die beiden gelernten Schauspieler räumten gleich zum Beginn ihrer Karriere einige Preise ab. 1. Platz beim Sendlinger Kulturpreis 2014 in München, 2. Platz beim Deutschen Jugendkleinkunstpreis „U23“ 2014 in Stockstadt und erneut ein 1. Platz beim Kleinkunstwettbewerb Comoly 2015 in München. Zudem moderierten Max und David von 2014 bis 2017 das Campus Magazin im Bayerischen Fernsehen. Jetzt versprechen Beier & Hang mit ihrem neuen Programm „Beklopptimiert“ einen rasanten Standup-Kabarett-Abend mit einer gekonnten Mischung aus Kabarett, Schauspiel, Musik und vor allem mit einer großen Lust am Unfug. Es soll eine Parodie auf das digitale und bis ins Detail optimierte Leben unserer heutigen Zeit werden. Wir sind gespannt freuen uns auf die Premiere am 15. März 2019 im Theater Drehleier.

Weitere Infos und Termine findet ihr hier bei uns im Blog.

25 Kommentare

  1. Liebe Beier & Hang Sympathisanten, das Gewinnspiel ist beendet. 😉

  2. Lorine khalil Lorine khalil

    Mit sauberer Wäsche und viel Schwung rase ich zu Beier &Hang mit dem Zwang ins Programm!

  3. Lisa Lisa

    Fasching ist vorbei, ich wäre dann bereit für Beier & Hang!

  4. Franzi Franzi

    Steigerung:
    gut – besser – Beier&Hang

  5. Jenny Jenny

    Ich würde die beiden zu gerne live erleben!

  6. Gisi Gisi

    Die beiden sind echt klasse und ich wünsche ihnen viel Erfolg bei der Premiere! Wäre super, wenn ich dabei wäre!

  7. Ich und meine Freundin würden gerne mal wieder was zusammen unternehmen, wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden gerne mal wieder richtig lachen 🙂

  8. Henrike Henrike

    Da wäre ich super gerne dabei!

  9. Oliver Oliver

    Möchte mal wieder lauthals lachen 🙂

  10. Birgit H. Birgit H.

    Die würde ich mir gerne anschauen 🥰

  11. Holger Heppner Holger Heppner

    sind wir nicht alle ein wenig BEKLOPPTimiert?

  12. Ingo Ingo

    Zwei Premierekarten für Beklopptimierung wären echt super! Spaß am laufenden Band bei Beier & Hang garantiert!

  13. Annika Annika

    Beier & Hang sind genial und nachdem ich bei der Dernière von „Schmutzige Wäsche“ war, würde ich mich über Karten für die Premiere von „Beklopptimierung“ sehr freuen.

  14. Heike Boos Heike Boos

    Das wird bestimmt eine super Premiere mit einem geilen Programm!

  15. Dirk Dirk

    Hey, das wäre toll!

  16. Anina Anina

    Klingt spannend!

  17. Annemarie Niedermaier Annemarie Niedermaier

    Das wäre schon der Hammer.

  18. Regina Regina

    Max Baier kenn ich bisher nur aus dem TV („Sturm der Liebe“), würde mich sehr über den Gewinn der Tickets freuen!!!

  19. Dodo Dodo

    Der Humor von den Jungs ist super! LG

  20. Auburger lisa Auburger lisa

    Premierenkarten wären super.

  21. Klara Klara

    Ich freue mich riesig auf das neue Programm!! Mit gewonnenen Tickets würde es natürlich doppelt so viel Spaß machen 😉

  22. Christa Gniza Christa Gniza

    Beier und Hang überaus erfrischend, satirisch komisch und sehr sehenswert. Die Gesangseinlagen sind einfach Spitze. Must see

  23. Katharina Strohmeier Katharina Strohmeier

    Liebe Glücksfee 🙂 mach mich froh, zieh mich aus deinem Depot 🙂 wir würden uns narrisch freuen und diesen Abend garantiert nicht bereuen 🙂

  24. Fred Fred

    Die Jungs klingen lustig

  25. Moni Moni

    Schon im Campus gerne gesehen, würde mich sehr über Tickets freuen 💝

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert