K’S Choice

Beginnt in 19 Tagen, 18 Stunden

11. November 2017 19:30

Technikum

Grafinger Str. 6, 81671 München

089 628344411

Veranstalter

Propeller Music

25th anniversary tour – unplugged
Support: Douglas Firs

Gewinnspiel
Auch bei diesem Konzerteintrag gilt: Wer kommentiert, nimmt automatisch bei unserem Gewinnspiel teil. Im Lostopf sind 1×2 Konzertkarten für K´s Choice. Die oder GewinnerIn wird 9. November 2017.

Im Jahr 1992 gründeten die Geschwister Sarah und Gert Bettens aus Antwerpen K’S CHOICE, seit 25 Jahren und bis heute eine der bedeutendsten und besten belgischen Bands. Den Durchbruch brachte 1995 die Single „Not An Addict“, die den beiden den ersten internationalen Erfolg bescherte. Über die Jahre gingen fast alle ihre Studioalben in die Top Ten – einige davon direkt auf Platz eins – und wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet. Zuletzt erschien mit „The Phantom Cowboy“ ein echtes Rock-Album, das nicht wenige Fans für die beste Platte von K’S CHOICE halten, was bei der überragenden Qualität der Band schon mal für sich spricht. Jetzt aber wird das 25-jährige Jubiläum gefeiert. Zunächst erscheint im April „25“, ein Art Best-of-Album und die liebevollste Compilation von K’S CHOICE bislang. Sie enthält nicht nur die bisher unveröffentlichte Single „Resonate“, sondern auch eine neue Version von „Not An Addict“, gemeinsam eingespielt mit Skin von Skunk Anansie. Und die großen Hits wollen natürlich auch live gespielt werden: Darum gehen die Geschwister Bettens auf eine Akustik-Tour und tauchen tief in das eindrucksvolle Repertoire ein, das sie sich in den vergangenen zweieinhalb Dekaden erdacht, erarbeitet und erspielt haben. Diese neuen und intimeren Versionen werden definitiv anders klingen als bei den Rock-Shows von K’S CHOICE, aber keinesfalls weniger interessant, spannend, aufregend und umso magischer.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.