Frischer Sound aus Kassel – jetzt auch als Musikvideo

Fullax machen Pop mit deutschen Texten

Foto: Felix Wittich

Julian Giese und Jonas Hoppe nennen sich Fullax und kommen aus Kassel. Die zwei Musiker machen flockige Synthie-Sounds mit deutschen Texten. Heute haben die beiden Künstler ihr neuestes Musikvideo „Must have“ veröffentlicht. „Du bist Must have, du bist Bling-Bling, alle neidisch, wenn sie uns sehn…“ Wenn man verliebt ist, dann will man doch allen sagen und zeigen, wie toll die Freundin ist, oder? Jeder soll es wissen und alles fühlt sich perfekt an! Die Leute dürfen ruhig neidisch sein. „Must have“ erzählt genau davon, von diesem perfekten, aufregenden Gefühl am Anfang einer Beziehung. Musikalisch bringen Fullax dieses Gefühl voll auf den Punkt. Ein unglaublich positiver Sound, der verspielt und eigenständig ist, ohne verkopft zu sein. Selbst im heimischen Proberaum in der Kleinstadt aufgenommen, wurde Tom Hessler erst zum Schluss als Produzent hinzugeholt. Gemixt wurde „Must have“ schließlich von Ralf Christian Mayer, der u.a. auch schon für Clueso und Mark Forster gearbeitet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.