Danko Jones präsentiert sein neues Meisterwerk

Diesen Sonntag präsentieren die drei Kanadier ihr neues Album „Wild Cat“ im Backstage Werk. Und ja, das neue Werk ist ein würdiger Nachfolger des gefeierten Longplayers „Fire Music“. Der Opener „I Gotta Rock“ auf „Wild Cat“ gibt gleich den Takt für das ganze Album vor. Schlagzeug und Vocals bereiten den Einsatz von grölenden Gitarren vor. Mit dem ersten Riff fällt dann der Startschuss für knappe 40 Minuten Rock´n´Roll. Atempausen gibt es wenige und nur um danach noch mehr Vollgas zu geben. Jeder Song nur gute drei Minuten lang, wie sich das für schnellen Gargen-Rock gehört. Auch beim Text macht Danko Jones keine Experimente und singt ausschließlich über wilde Partynächte und heiße Sex-Abenteuer, wie sie das schon immer gemacht haben. Diese Band muss den Rock´n´Roll nicht neue erfinden, denn sie lebt ihn mit jedem Ton. Wer am Sonntag mit dabei sein will, wenn Danko Jones das Backstage einreisst, denn das wird definitv passieren, dem empfehlen wir unser Gewinnspiel. Holt Euch hier 1×2 Konzertkarten und das neue Rock´n´Roll Meisterwerk „Wild Cat“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.